Planner_EK-Monitor
blockHeaderEditIcon

EK-Monitor

EK Monitor

Block_EK
blockHeaderEditIcon
Für Einkauf und Beschaffung geschaffen ist der EK-Monitor. Er zeigt alle offenen EK-Bestellpositionen als übersichtliche Liste.

„Zeige mir alle meine Bestellpositionen, die ich wegen VK-Bedarfen mindestens 4 Tage vorziehen soll und ich noch nicht bearbeitet habe“. So lautet der Filter, der dann aus der Fülle der Daten die richtigen und wichtigen heraussucht. Kein Beschleunigungs-Meldungs-Tsunami mehr...
 

Damit die Kollegen nicht dauernd im Einkauf nachfragen müssen!

Lässt sich die Bestellung nicht beschleunigen, vermerkt das der Bearbeiter in einem EK-Memo und unterdrückt damit die weitere Beschleunigungsmeldung. Das EK-Memo poppt dann im Gantt-Chart des betroffenen VK-Auftrages wieder auf.

weiter_07
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*